Herzlich
WILLKOMMEN
bei CARA MIA!

Meine Liebe…

So lautet die Übersetzung unseres Firmennamens Cara Mia und spiegelt sowohl die italienischen Wurzeln der Firmengründerin wieder als auch ihre Liebe zu schöner und trotzdem alltagstauglicher Kleidung.

Wir sind ein kleines inhabergeführtes Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Mode- Einzelhandel.
Angefangen als reiner Second Hand-Laden im Herzen der Marburger Oberstadt, waren wir später lange Zeit spezialisiert auf den Verkauf hochwertiger Bekleidung aus deutscher Produktion wie beispielsweise Hopsack oder Barbara Speer. Inzwischen als Online-Shop und mit Unterstützung der zweiten Generation, ist unser Ziel, aus dem großen Vorrat aktueller italienischer Mode ausgefallene und originelle Highlights aus hochwertigen Materialien zu trotzdem erschwinglichen Preisen aufzugreifen und sie in einem ansprechenden Rahmen unseren Kunden zu präsentieren.
Dass wir auf dem richtigen Weg sind, wird uns immer wieder von unseren Kunden bestätigt, die wir an dieser Stelle auch mal kurz zu Wort kommen lassen:

- „Top Ware, schön verpackt, blitzschnell geschickt! Dank und Gruß, auf bald“

- „Schnelle Lieferung, superschöner und hochwertiger Artikel, jederzeit gern wieder“

- „Wunderbare Ware, sehr netter Kontakt, gerne wieder - Vielen lieben Dank!“

-„Vielen Dank für liebevolle Verpackung! Wir Frauen mögen es“

Es würde uns freuen, wenn wir Interesse geweckt haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken!

caramia-team